Eric

Rüde, English Setter , 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4752
Eric wurde im Tierheim von Evelina zusammen mit Mirko und Teddy von einer Dame abgegeben mit dem Versprechen alle drei wieder abzuholen! Sie hatte die Hunde adoptiert, Mirko hatte sie sogar aufgepäppelt, weil er ein Waisenkind war. Dann verschwand sie über Nacht und ließ Teddy, Mirko und Eric zurück. Das ist jetzt schon etliche Jahre her. Die Hunde sind bei Evelina grundversorgt, das ersetzt aber nicht die Fürsorge, Liebe und Auslastung einer eigenen Familie. Für Eric, der ca. 8 Jahre alt ist (Stand 04/2023) suchen wir genau das! Naturverbunden Menschen mit Haus und eingezäunten Garten die ihm dies alles bieten möchten. Der Setterrüde ist sehr menschenbezogen und er läuft gut an der Leine. Vom Gemüt her ist er ausgeglichen.
Eric ist kastriert, Leishmaniose negativ getestet und sozial mit Rüden und Hündinnen Der wunderschöne Eric kann zeitnah ausreisen.

Eric
Eric English Setter 8 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr