Ernie

Rüde, kleiner Pinscher-Mix, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 432
Ernie konnte zu einem ganz lieben Ehepaar ins Märkische Oberland, bei Berlin, umziehen. Er bekommt nun all die Liebe, und Zuwendung, die er in Italien vermisst hat und ein warmes Plätzchen im Bett ist ihm auch sicher. Die Verpflegung ist vom Feinsten, dafür sorgt schon Frauchen und Herrchen ist für die langen Spaziergänge zuständig
Ernie, Deine Pflegeeltern und ganz besonders Dein Pflegepapa Peter werden immer an Dich denken.
Wir haben Post von Ernies Frauchen bekommen:
Hallo Ihr Lieben,
nicht daß Ihr denkt, es gibt uns nicht mehr!!!
Nein, bei uns ist alles in Ordnung. Es geht allen gut und Ernie hat auf Grund der extremen Witterung sogar etwas zugenommen (bei Minus 18 Grad will er nicht so lange Gassi gehen…).
Ansonsten ist er aber gesund und munter und macht uns immer mehr Freude.
Zur Zeit haben wir einen Pflege-Dackel hier und mit dem tobt er den ganzen Tag Ute auf dem Kopf herum…
Viele Grüße aus dem immer noch bitter kalten Berlin
Ute, Ernie und Harald

Ernie
Ernie kleiner Pinscher-Mix Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de