Ettore

Rüde, Jack Russel, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5191
Und wieder einmal trifft ein Schicksalsschlag einen Menschen und seine Hunde mit gleicher Wucht. Das Herrchen von Ettore (4 Jahre alt/Stand 01/2024) und Achille (8 Monate alt/Stand 01/2024) ist schwer erkrankt. Ungewiss, ob er das Krankenhaus nochmal verlassen wird. Wenn ja, wird er zumindest seine Hunde nicht mehr ausreichend versorgen können. Endstation „Canile“….? Das gilt es zu verhindern!!! Beide unkastrierte Rüden sind ca. 7-8 kg schwer, haben ein fröhliches, offenes Wesen, kennen das Leben in Haus, mit Familie und Katze. Kennen Leine und Autofahren. Sind also schon gut vorbereitet, um zeitnah in einer neuen Familie oder einer Pflegestelle einzuziehen. Bitte dringend melden, wenn Sie eine der Optionen für Ettore bieten können. Unsere Kollegin in Sardinien arbeitet unter Hochdruck an allem, was für die Ausreise nötig ist.

Ettore
Ettore Jack Russel 4 Jahre ITkatzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr