Ettore

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3283
Der kleine Ettore heißt jetzt Leo und hat, nach einem kurzen Zwischenstopp in einer tollen Pflegefamilie, sein finales Plätzchen gefunden. Er wohnt in der Nähe seiner vermittelten Schwester und wird sie sicherlich jetzt wieder öfter zu gemeinsamen Spaziergängen treffen. Als Einzelprinz wird er nun nach Strich und Faden verwöhnt werden, denn seine Familie hat ganz viel Zeit und Liebe für ihn. Wir wünschen viele tolle gemeinsame Jahre zusammen.

Ettore
Ettore Mischling 5 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

20.02.2019

Ettore wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.

24.02.2019

Ettore ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen und darf erst einmal durchatmen. Über seine weitere Entwicklung werden wir berichten.

Berichte der Pflegestelle

02.03.2019

Ettore hat sich in kürzester Zeit auf seiner Pflegestelle eingelebt und entpuppt sich als völlig unkompliziertes Kerlchen. Spaziergänge, Stubenreinheit, souveräner Umgang mit den anderen Hunden, sogar mit den dort lebenden Katzen, alles „null problemo“. Mit Ettore zieht ein rundum Sorglospaket mit viel Power im Gepäck ein. Mit ihm wird es nicht langweilig, der kleine Derwisch bring alle zum Lachen. Wert legt er natürlich auch auf Kutscheleinheiten, die er auch im neuen Zuhause geboten haben möchte. Sie haben sich in unseren kleinen Prinzen verliebt, dann melden Sie sich für seine Adoption gerne bei mir.