Ettore

Rüde, Springer Spaniel, 6.5 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3339
Oh Gott, wo ist meim Rudel? Stand darin geschrieben.

Lieber kleiner Ettore, du warst nicht lange bei uns, aber im Herz werde ich dich immer bewahren
Hundehaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden wegwischen, Nasenkunst am Fenster wegputzen. Aber die Spuren, die sie in unseren Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit.
Ettore, Du kamst nach Nürtingen und hast die Herzen aller Nachbarn erobert. Mit Deiner unglaublichen Frisur, aber vor allem mit Deinem unbeschreiblichen Charme hast du sie alle um die Pfote gewickelt. Wie dünn du warst… und doch ein kleiner Kämpfer. Unvergessen, als Du zum ersten Mal die Kraft hattest, alleine auf die Couch zu krabbeln – ein stolzer Blick in die Runde, einmal durchgeatmet, dann war die Couch deins😉. Oder, als Du beim Gassigehen im Dunkeln plötzlich nicht verschwinden warst. Punto Neba und ich, voller Sorge.

Ach so ja, die Küsse, die mochtest du gar nicht. Igitt, küssen. Aber du hast es toleriert wenn dein Fraule mal wieder einen dieser Knutschanfälle hatte. Und die gab es ziemlich oft.

Ettore
Ettore Springer Spaniel 6.5 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
info@hundehilfe-mariechen.de


News

07.07.2019

Ettore ist heute in seiner Pflegestelle angekommen. Schon bald wird hier zu lesen sein, wie er sich entwickelt.

16.07.2019

Unser hübscher Mittelscheitelträger Ettore ist erst kürzlich in seine liebevolle Pflegestelle gezogen und weiß nur tolles zu berichten.
Nicht nur die Tatsache, daß er ein wirklicher Hingucker und sehr „gechillt“ ist, nein, er geht sogar sehr manierlich an der Leine und ist ein prima Familienhund, gerne auch zu Artgenossen.