Ettore

Rüde, Springer Spaniel, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3339
Ettore,

Er wanderte ganz alleine im Wald umher, ausgesetzt, verloren gegangen oder weggelaufen? Vermisst wird er anscheinend von niemandem, denn es hat sich keiner nach ihm erkundigt.
Der hübsche, braune Bub zeigte sich schon bei seiner Sicherung von seiner herzlichen Seite und konnte ohne Probleme dem Tierarzt vorgestellt und dann in unser privat geführtes Tierheim gebracht werden. Dort scheint er sichtlich durchzuschnaufen und genießt es sich im kuschligen Körbchen zu räkeln. Er ist zu allen Menschen freundlich und lässt sich gerne ausgiebig streicheln. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin.

Springer Spaniel sind aufmerksame, muntere und aktive Hunde, die eine Aufgabe im Leben brauchen. Eigentlich sind es zwei, Auslastung für Körper und Geist und dann noch das Wohlbefinden für die Seele. Was mindestens genauso wichtig ist, denn Zuspruch, Körperkontakt und Familienanschluss ist das, was jeder Hund benötigt.

Ettore ist bestimmt ein prima Beispiel für Tierschutzhunde die sich schnell in ihr neues Leben einfügen. Sind sie eine aktive Familie? Gerne an der frischen Luft unterwegs? Lust auf Hundeschule, zusammen lernen und Spaß am Hundesport? Ettore steht in den Startlöchern und ist bereits auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.
Schauen sie sich noch einmal in Ruhe seine Bilder an, dann greifen sie zum Hörer oder schreiben mir eine Nachricht. Gerne melde ich mich zurück und berichte ihnen noch mehr über Ettore und wie eine Auslandsadoption funktioniert.

Ettore
Ettore Springer Spaniel 5 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500