Ettore

Rüde, Springer Spaniel, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3339
Ettore,

Du hübscher Charmeur! Bist mit Neba auf eine wundervolle Pflegestelle gereist und sofort flogen dir alle Herzen zu. Mal ehrlich.. wann begegnet man schon einen Buben der einen 1a Charakter hat und dann auch noch mit einem hippen Mittelscheitel einreist. Da Neba auch bleiben darf, wünschen wir euch allen eine tolle Zukunft und freuen uns, daß gleich zwei Hunde ein Zuhause und liebe Menschen gefunden haben.

Ettore
Ettore Springer Spaniel 5 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
info@hundehilfe-mariechen.de


News

07.07.2019

Ettore ist heute in seiner Pflegestelle angekommen. Schon bald wird hier zu lesen sein, wie er sich entwickelt.

16.07.2019

Unser hübscher Mittelscheitelträger Ettore ist erst kürzlich in seine liebevolle Pflegestelle gezogen und weiß nur tolles zu berichten.
Nicht nur die Tatsache, daß er ein wirklicher Hingucker und sehr „gechillt“ ist, nein, er geht sogar sehr manierlich an der Leine und ist ein prima Familienhund, gerne auch zu Artgenossen.