Flo

Rüde, Segugio, 1.5 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3475
Flo hat nicht lange gefackelt und sich sein finales Körbchen nicht weit von seiner Pflegestelle gesichert…..nämlich in der Familie der Tochter.
Hier hat er die Testbesuche mit Kindern und Katze mit Auszeichnung bestanden und darf sich nun hochoffiziell Familienhund nennen. Als sportlicher Fahrradbegleiter kann man ihn sicherlich jetzt öfter mal im Würzburger Ländle sichten, ober beim Ballspiel mit den Kindern. Ich wünsche Flo und seinen Menschen viele schöne und glückliche Jahre zusammen.

Flo
Flo Segugio 1.5 Jahr katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

07.01.2020

Flo schickt neue Bilder aus Italien !

27.01.2020

Flo wurde inzwischen kastriert !

16.02.2020

Flo durfte heute nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausreisen. Wir werden berichten, wie er sich entwickelt und freuen uns natürlich über Adoptionsbewerbungen.

04.03.2020

Flo schickt das erste Video aus dem Garten seiner Pflegefamilie. Lebenslust pur!!!