Floyd

Rüde, Mischling, 1 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3136
Floyd, wurde auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben. Die Suche nach seinem Besitzer verlief erfolgreich, jedoch stellte sich schnell heraus, daß es jener nicht gut mit dem kleinen Floyd meinte. Auf die Frage, ob er ihn abtreten würde, damit der junge Hundemann vermittelt werden kann, brauchte nicht viel Überredungskunst. Im Gegenteil, es schien dem ehemaligen Besitzer ganz gut zu passen, sich nicht weiter um ihn kümmern zu müssen.
So sucht er nun ein Heim, wo er erfahren kann, was Geborgenheit und Schutz bedeutet. Floyd durfte noch nicht viel erfahren, außer Grobheiten.. deshalb schaut er auch so verunsichert. Wir finden, dieser kleine Kerl gehört ganz schnell vermittelt. Schon beim nächsten Transport kann er dabei sein.
Der Test auf Leishmaniose und Filarien steht noch aus. Auch neue Bilder folgen in kürze.

Floyd
Floyd Mischling 1 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500