Fragola

Hündin, Bretone, 5 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3023
Gina (ehemals Fragola) musste leider erlöst werden. Sie hatte Knochenkrebs und bereits Metastasen in der Lunge, dazu noch eine schweren Infekt. Die Trauer ist kaum in Worte zu fassen. Erst im April letzten Jahres war die zauberhafte Bretonin zu ihrer Familie nach Deutschland gereist. Im Gepäck hatte sie nicht viel mehr als ihr bezauberndes Wesen. Viel zu früh und viel zu schmerzhaft ist sie gegangen – wohin, ist schwer zu sagen. Sicher ist nur, dass sie nicht „an einem besseren Ort“ ist, denn kein Ort kann besser sein, als der Platz, den Gina bei ihren Menschen hatte. Liebe Gina, Frauchen und Herrchen sind froh, dir noch ein schönes Zuhause ermöglicht zu haben. Sie vermissen dich sehr.
Euch, Resi und Remo, danke ich von ganzem Herzen für alles, was ihr für Gina getan habt. Die hübsche Maus hatte großes Glück, dass sie zu euch ziehen durfte.

Fragola
Fragola Bretone 5 Jahre Hündin

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
078078009971
015168149420
ab 18 Uhr