Fred

Rüde, Segugio Maremmano, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4145
Fred gehört noch nicht zum alten Eisen, auch wenn er von seinem Jäger abgegeben wurde. Wir sind eigentlich froh darüber, denn Chiara weiß, das Fred sein ganzes bisheriges Leben in einem Käfig eingesperrt war und nur für den Jagdeinsatz raus kam. Mit gerade mal 7 Jahren (geb. 10.04.2014) hat er bestimmt noch viele gute Jahre vor sich. Segugio Maremmanos sind tolle Laufhunde, etwas kleiner und kompakter als der Segugio Italiano. Fred würde sich sicherlich sehr wohl fühlen, wenn er Sie beim Wandern, Walken, Joggen, Radfahren oder ähnlichen Aktivitäten draußen begleiten dürfte. Auslastung der Jagdhundnase beim Mantrailen ist auch eine super Alternative und lässt das Mensch-/Hundteam an gemeinsamen Aufgaben zusammenwachsen. Sein Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. Wer Fred in seiner 2. Lebenshälfte begleiten möchte, darf sich gerne melden. Fred glänzt durch sein freundliches und offen Wesen Menschen gegenüber und wird Ihnen sicher viel Freude bereiten.
Auch Fred gehört zu unseren 13 geretteten Herzen !

Fred
Fred Segugio Maremmano 7 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr