Freddy

Rüde, Terrier Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3113
Freddy
… Unser Terrier Mischling hat es soooo gut getroffen. Er hat nicht nur ein zauberhaftes Zuhause gefunden, sondern er hat nun auch einen „Bruder“ an seiner Seite. Sind die beiden nicht entzückend?? Familie Fritsch hat Freddy sofort in ihr großes Herz geschlossen und werden ihm den Himmel auf Erden bereiten. Alles Liebe und Gute für euch alle!!

Freddy
Freddy Terrier Mischling 7 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

05.07.2018

Der süße Prinz Freddy hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle in Berlin eingelebt. Er fährt gut in U- und S-Bahn mit, Auto sowieso. Er besucht sogar die Uni und legt sich dort brav ab und verschläft die Stunden. Das größte Vergnügen sind Kuschelmomente auf der Couch nach einem Spaziergang. Stöckchen und Bälle sind nicht so interessant, dafür aber Nasenarbeit. Er erschnüffelt jedes versteckte Leckerli. Freddy kann und will nicht allein gelassen werden, er möchte mit. Immer. Sonst erbellt er sich das „mitkommen“ Das Alleinebleiben musste er vermutlich nie lernen, deshalb suchen wir für ihn ein besonderes Zuhause. Eine Person oder Paar, die genau so jemanden wie den niedlichen Freddy suchen und ihn überall mit hinnehmen.