Frida

Hündin, kleiner Mischiling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4374
Frida wurde von ihrem Besitzer misshandelt und musste in ihren eigenen Ausscheidungen liegen. Unsere italienische Kollegin Giusy konnte und wollte das nicht mit ansehen. Kurzerhand hat sie Frida ihrem Vorbesitzer abgenommen und sie sicher untergebracht.

Da die noch sehr junge Frida aufgrund ihrer Erfahrungen nicht die zugänglichste Hündin sein wird suchen wir liebevolle und geduldige Menschen, die ihr Sicherheit vermitteln können. Hundeerfahrung und Zeit sind hier sicherlich von Vorteil. Die kleine Mischlingsdame ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Sobald sie geimpft und gechipt ist darf sie mit ihrem neuen EU-Heimtierausweis im Gepäck nach Deutschland reisen um in ein sorgenfreies Leben zu starten.

Meldet euch bei Fragen gerne bei mir.

 

Frida
Frida kleiner Mischiling 2 Jahre ITHündin

Kontakt

Carina Beckmann
carina.beckmann@hundehilfe-mariechen.de

0171-4735739