Frido

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3392
Auch für unsere „schwarze Perle“ Frido hat sich endlich das Blatt gewendet. Er hat eine tolle Familie in Hamburg gefunden, in der er der Mittelpunkt sein darf. Ein gaaaanz kurze Probezeit von gerade mal drei Tagen hat gereicht, um zu überzeugen das ein Leben ohne Frido nicht mehr vollständig wäre. Jetzt wird fleißig die Schulbank gedrückt damit ein wundervoller Begleiter auf vier Pfoten aus ihm wird, der überall gerne gesehen ist. Ich wünsche Euch im hohen Norden aufregende und tolle Jahre mit diesem tollen Hund an Eurer Seite.

Frido
Frido Mischling 8 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

30.09.2019

Frido sendet neue Bilder! Unser Lakritz-Bub ist wirklich zum anbeißen.

28.12.2019

Frido schickt neue Bilder aus Italien !

03.08.2020

Frido hatte Hundedamenbesuch (siehe neues Video) und fand das sehr toll. Auf Rüden und Katzen dagegen kann er sehr gerne verzichten im neuen Zuhause. Frido ist auf einem Auge blind.

28.08.2020

Frido ist in eine Pflegestelle nach Dt. umgezogen. Bald wird es Neuigkeiten zu berichten geben, sobald er sich eingelebt hat.