Frodo

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3575
Vermittlungstext vom Juni 2020:

Frodo und Freddy wurden auf der Straße aufgelesen, ob sie Brüder sind, kann man nicht sagen.

Seitdem lebt er in einer privaten Pflegestelle in Italien. Wie die Vorgeschichte des freundlichen Hundes war, wissen wir leider nicht. Sein liebes Wesen hat er auf jeden Fall behalten.

Der 5 jährige junge Bub hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm und wiegt 13kg. Laut der Pflegestelle ist er verspielt, verschmust und aufgeweckt. Im besten Hundealter, immer bereit, etwas Neues zu lernen. Bereit für Auslastung und auch für die Hundeschule.

Er versteht sich mit allen Hunden und auch den Menschen ist er sehr zugewandt. Jede Gelegenheit wird genutzt, um Streicheleinheiten zu ergattern. Frodo ist immer gut drauf und man hat mit ihm automatisch Gute Laune 😊

Der Test auf Leishmaniose ist negativ, Filarien positiv. Die Untersuchungen haben ergeben, dass Frodo ein Jahr jeden Monat eine Tabletten einnehmen muss (Beginn Juli 2020).

Hat Sie der freundliche Rüde verzaubert, dann bitte schnell mich anrufen, oder mir schreiben.

Frodo ist gechipt, geimpft und reist mit EU-Pass aus.

Frodo
Frodo Mischling 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688