Gaia

Hündin, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3741
Die junge Hündin Gaia blickt noch etwas unsicher in ihre neue Welt. Sie wurde von Tierschützern auf den Straßen Süditaliens aufgegabelt und in eine Auffangstation gebracht. Kein Wunder, dass Gaia erst mal schüchtern ist bei Personen, die sie nicht kennt. Sie lernt aber schnell zu vertrauen.

Gaia wurde im Frühjahr 2019 geboren und ist mittelgroß. Aufgrund ihrer hübschen Gesichtszeichnung wird ein bischen Jagdhund Anteil wie z.B. Segugio Maremmano vermutet. Aktuell ist Gaia mit Lennon zusammen und versteht sich mit dem Rüden prächtig. Wir können uns Gaia daher auch sehr gut als Zweithund vorstellen.

Ein Zuhause oder eine Pflegestelle bei geduldigen, liebevollen Menschen mit regelmäßigen Sozialkontakten, Kuscheleinheiten und viel Beschäftigung wäre ein Sechser im Lotto für die goldige Hündin mit der schönen Fellzeichnung.

Gaia könnte mit unserem nächsten Transport ausreisen, natürlich geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis. Gaia ist bereits kastriert.

 

 

Gaia
Gaia Mischling 2 Jahre ITHündin

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 19 Uhr