Galileo

Rüde, Maremmano Mix, 2.5 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3625
Kleiner Galileo, du warst keine Schönheit als Welpe. Der Rüssel und die Rute ellenlang. Dazu dein Schlafzimmerblick wie der von Silvester Stallone. Aber du hast dich prächtig entwickelt. Mal bist du vorne, mal hinten gewachsen. Dann wieder in die Länge. Und zuletzt bist du zu einem stattlichen, wunderschönen Rüden geworden mit unbändiger Kraft und in der Pubertät hast du Frauchen oft von den Füßen geholt, wenn ein anderer Rüde unsere Wege kreuzte. Dann endlich hast du uns vertraut und alles wurde besser.

Doch das Schicksal schlug gnadenlos zu und der Tierarzt wurde dein bester Freund. Erst Epilepsie, dann versagten deine Nebennieren und du wurdest so krank, dass wir dich am 18.10.22 loslassen mussten. Du hast uns oft zur Verzweiflung gebracht, aber immer mit Liebe überschüttet. Wir vermissen dich sehr.

Galileo
Galileo Maremmano Mix 2.5 Jahre Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr