Gea

Hündin, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5079
Gea macht sehr gute Fortschritte, siehe Videos. Sie ist bereit für eine Familie.

Gea und Mia wurden auf der Straße gefunden. Am Anfang ließen sie sich nicht anfassen, doch es wird immer besser. Gea ist bei Berührungen offener und kann sie auch schon etwas genießen. Mia wird manchmal bei Berührungen etwas steif, aber sie duldet es. Die beiden müssen erst lernen, den Menschen zu vertrauen. Wer weiß, wie sie vorher behandelt wurden, was sie erlebt haben,…. bevor sie von Freiwilligen gerettet wurden.

Gea ist eine Mischlingshündin (geb. 4/23), mit ihren schönen Augen und ihrer struppigen Schnute, eine süße Erscheinung. Zuckersüß. Die schüchterne, in manchen Situationen ängstliche Hündin, muss erst noch auftauen. Gea braucht ein ruhiges Zuhause und eine ländliche Umgebung. Ein sozialer Ersthund ist von Vorteil.

Wir hoffen, dass Gea bald eine liebevolle Familie findet. Die ihr alle Zeit der Welt gibt, um sich richtig entwickeln zu können und eine lebensfrohe Hündin aus ihr wird.

Gea
Gea Mischling 1 Jahr ITHündin

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688