Gennarino

Rüde, Schäferhund Mischling, 10 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4057
Patenschaft: Tatjana Busack

Ein Herz für einen Handicaphund sollten Sie schon haben, den unser Rüde Gennarino hat nur noch drei Beine.
Unsere Giusy hat Gennarino vor sechs Jahren in einem Zwinger in der Gegend von Caserta aufgenommen. Sein Bein wurde ihm nach einem Verkehrsunfall abgenommen, nachdem er wurde überfahren wurde. Nach seinem Aufenthalt in der Klinik wurde er in einen Zwinger gebracht. Da sitzt er nun seitdem und hofft auf ein Wunder in Form einer eigenen Familie. In Italien undenkbar.Er ist inzwischen etwa zehn Jahre alt (Stand 11/2021) und verträglich mit Hündinnen. Gennarino ist kastriert und negativ auf Lesmanie und Erlichiose getestet. Er kann also kurzfristig ausreisen, wenn ihm jemand eine 2. Chance gibt. Mit drei Beinen wird er keine riesigen Gassirunden benötigen, aber mit etwas Training sicher gut bewältigen. Man muss auf sein Gewicht achten, damit die Belastung auf seinem einen Vorderbein nicht mehr als nötig beträgt. Unsere Schäfimix hätte so gerne noch einen schönen Lebensabschnitt…..vielleicht ja bei Ihnen?

Gennarino
Gennarino Schäferhund Mischling 10 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr