Gennarino

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3692
Der hübsche Gennarino wird von der italienischen Pflegestelle liebevoll „Gigante buono“ (guter Riese) genannt. Er ist ein ganz lieber Kerl und freut sich sehr über Zuwendung und Steicheleinheiten.

Gennarino ist noch jung, gebohren im April 2019 und hat eine Schulterhöhe von ca.65-70cm. Er ist bereits kastriert.

Wir wünschen uns für den Jungspund ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Zeit und Lust haben, ihm zu zeigen, wie toll lange Spaziergänge, gemeinsame Aktivitäten wie Spielen, Lernen in der Hundeschule und ein gemütliches Hundebett im Haus sind, denn das alles durfte er noch nie erleben.

Der freundliche Gennarino könnte mit unserem nächsten Transport ausreisen. Er ist bereits geimpft, gechippt und auf Leishmaniose/Filarien negativ getestet.

 

 

 

 

 

 

Gennarino
Gennarino Mischling 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr