Georgina

Hündin, Mischling, 3.5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3996
Kein leichtes Los für eine junge Hündin, sich auf den Straßen Süditaliens irgendwie durchzuschlagen – aber dann auch noch mit einer Welpenschar, das macht es noch viel schwieriger und gefährlicher!

Die erst 1jährige Giada hatte großes Glück, dass sie von tierlieben Menschen in eine private Auffangstation gebracht wurde, wo es ein Dach über dem Kopf und ausreichend zu Essen gibt und wo die kleine Familie erst mal in Sicherheit ist.

Natürlich wurden auch alle tierärztlich untersucht und geimpft sowie gechipt. Die Welpen sind ca. 3 1/2 Monate alt (Stand Ende 06/2021).

Giada ist ca. 55cm hoch und hat kurzes Fell. Welche Rassen einmal mitgespielt haben, können wir nur raten.

Fest steht, dass Giada und ihre Welpen Gelato, Graziella und Georgina freundlich mit Menschen und dankbar für Zuwendung sind.

Nun ist es an der Zeit für jeden ein passendes Zuhause zu finden. Wir suchen liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, viel Zeit sich mit dem Hund zu beschäftigen und ihm alles beizubringen, damit aus ihm ein toller Begleiter wird. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert.

Mit unserem nächsten Transport könnten Giada, Gelato, Graziella und Georgina ausreisen. Fragen beantworte ich gerne.

Georgina
Georgina Mischling 3.5 Monate ITHündin

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr