Gino

Rüde, Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4154
Der kleine Rüde Gino ist seit ca. einem Monate bei unserer Giusy in ihrer Auffangstation. Sie hat ihn auf der Straße aufgelesen und mitgenommen. Gino ist ca. 6 Jahre alt (Stand 11/2021), kastriert und eher ein etwas schüchternes, zurückhaltendes Kerlchen. Zu unserem Transportteam hat er, bei deren Besuch im November, nach vorsichtiger Kontaktausnahme, Streicheleinheiten genossen. Ein ruhiger Haushalt ohne Kinder und viel Trubel wäre wohl geeignet für ihn. Zeit, Geduld und viel Liebe werden ihm den Weg in sein neues Leben ebnen, da sind wir uns sicher. Das Blutergebnis auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ und Gino kann zeitnah auf Reisen gehen.

Gino
Gino Mischling 6 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr