Gio

Rüde, English Setter, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4160
Und wieder ein super netter und hübscher Setterbub, der über uns sein Glück versucht. Gio wurde in Süditalien an Giusy von einem Jäger abgegeben. Er ist ca. 3 Jahre alt (Stand 11/2021) und ein super verträglicher Rüde. Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause, mit einem entsprechenden Auslastungsangebot, das diese Rasse benötigt. Englisch Setter sind wunderbar weiche und sensible Geschöpfe, die draußen in der freien Natur aber rassetypisch auch richtig durchstarten möchten. Als ausdauernde Langstreckenläufer, eignen sie sich daher als Begleiter am Fahrrad oder beim Joggen. Aber auch die ein oder andere ausgedehnte Wanderungen, oder Nasenarbeit trifft ins Schwarze. Gio kann zeitnah geimpft und gechipt ins neue Zuhause ziehen und ein eingezäunter Garten wäre für ihn das Tüpfelchen auf dem „i“. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose steht noch aus. Das Ergebnis wird nachgereicht.

Gio
Gio English Setter 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr