Gio

Rüde, Mischling, 11 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2998
Giò s Geschichte:

Geboren 2007 verbrachte Giò 7 Jahre als Wächter eines Fabrikareals in Italien. Als 2014 die Fabrik schließen musste, landete dieser große Hund in einer kleinen Box im Canile, wo er nun seit 4 Jahren leben muss. Sofort traten da auch epileptische Anfälle auf, die aber bald durch das Medikament gut kontrolliert werden konnte.

Giò s Eigenschaften:

Giò ist ein großer, sanfter Riese der Menschen mag. Er liebt lange Spaziergänge, verträgt sich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber eher nicht. Ob er sich mit Katzen verträgt wissen wir leider nicht. Er ist in seiner Freude ungestüm, deshalb sollte er nur mit größeren Kindern leben. An der Leine zieht er noch, da er seine Energie nicht ausleben kann in der kleinen Box. Nach einem einsamen Leben wünschen wir uns für Giò liebe, sportliche, hundeerfahrene Menschen die ihm Raum in Haus und einen Garten zum Laufen bieten, ihm mehr von der Welt zeigen und keine Scheu gegenüber seiner Krankheit haben. Epilepsie braucht Aufmerksamkeit und zuverlässige Medikation, ist dies gewährleistet, kann Giò ein normales und hoffentlich bald ein glücklicheres Leben führen.

Info: Tel. 015128928129  (vorzugsweise abends)

Gio
Gio Mischling 11 Jahre Rüde

Kontakt

Maja Hug
maja.hug.1@gmail.com

0151-28928129