Giotto

Rüde, Segugio maremmano, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3005
Auf Pflegestelle in 65589 Hadamar-Steinbach seit 07.10.2018
Giotto hat sein optimales Herrchen gefunden. Er fühlt dich immer wohler und genießt sein neues Zuhause. Zum Glück hat sich sein verantwortungsvolles Herrchen von den erheblichen Unsicherheiten Giottos in den ersten Tagen nicht abschrecken lassen und mit Liebe und Geduld erreicht, dass er seine Ängste überwinden konnte. Danke dafür und alles Gute für die Zukunft.

Giotto
Giotto Segugio maremmano 4 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de
0931-4174361
0159-04129461
ab 18 Uhr

News

28.02.2018

Neue Fotos von Giotto! Der sanfte Hundebub ist äußerst verschmust und liebebedürftig. Aber wenn man ihn im hinteren Bereich des Rückens berührt, hat er noch große Angst und kauert sich zusammen – er muss wirklich oft geschlagen worden sein….

Giotto sendet neue Bilder und lässt lieb grüßen. Er wird kommende Woche kastriert und bereitet sich auf seine Ausreise zu einer lieben Pflegestelle vor!

Berichte der Pflegestelle

07.10.2018

Giotto hat sich sehr aufgeregt über seine Transportfahrt. Er braucht vermutlich noch einige Tage bis er sich entspannen kann…

10.10.2018

Giotto ist inzwischen angekommen und sehr glücklich. Besonders die Kinder der Pflegestelle findet er super. Auch mit Männern ist er entspannt. Gitto geht prima an der Leine und ist vom ersten Tag an stubenrein. Er geht gerne spazieren, aber er braucht nicht übermässig viel Bewegung. Mit der Katze des Hauses versteht er sich gut. Der erste Eindruck? Der perfekte Hund!