Goethe

Rüde, Segugio D'Aregois, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3270
Goethe ist ein waschechter Segugio d’Aregious, ein sogenannter „Hasenhund“. Beim Jagen wurde der arme Franzose mit einem Elektroschocker kontrolliert und schlimm gequält. Dessen ungeachtet vertraut er den Menschen mit einer buddhistischen Gleichmut, die uns Alle verblüfft. Goethe wedelt sich in die Herzen derer, die ihn kennen und zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Der tiefenentspannte Segugio ist ein spitzen Familienmitglied! Nachdem er sich an ein Leben im Haus mit all seinen unbekannten Gerüchen und Geräuschen gewöhnt haben wird, ist Goethe ein seelenvoller Begleiter. Wie ausgeprägt sein Jagdtrieb ist, können wir noch nicht beurteilen, aber wir empfehlen, dass Goethe an der Leine geführt werden sollte. Erst wenn Sie sicher einschätzen können, wie stark seine Passion zur Hasenjagd ist und dass ihre Bindung tief und stabil ist, sollten Sie ihn frei laufen lassen.

Mit Artgenossen verträgt er sich gut, ein zweiter Hund in seiner Familie wäre eine Freude.

Wenn Sie ihn genauso hinreißend finden wie ich, dann rufen Sie mich an 🙂

Goethe ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ gestest.

Goethe
Goethe Segugio D'Aregois 5 Jahre Rüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de
0931-4174361
0159-04129461
ab 18 Uhr