Golia

Rüde, Breton, 14 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1226
Liebes Hundehilfe-Team!
Der Anlass meiner heutigen Nachricht ist kein einfacher für mich:
Ich musste mich schwersten Herzens von meinem über alles geliebten Bretonen-Buben „Golia“ am 16.04.2020 verabschieden. Er war mein treuer Gefährte seit über 11 Jahren, als wir Ihn von Euch am 15.01.2009 adoptiert haben.
Wir mussten ihn von seinem Leiden erlösen. Er hatte seit eineinhalb Jahren schon Probleme mit den Nieren und der Bauchspeicheldrüse, welche wir jedoch gut in den Griff bekommen haben mit speziellem Futter. Später bekam Golia dann Probleme mit dem Atmen wobei dann auch noch eine Wucherung zwischen Magen und Dünndarm festgestellt wurde. Es hatten sich aber auch schon Metastasen in der Leber und der Lunge gebildet.
Ich musste ihn schließlich im Alter von nicht ganz 14 Jahren (er hätte am 12.05. Geburtstag gehabt) von seinem Leiden erlösen lassen.
Er fehlt mir unendlich und ich vermisse ihn so sehr!!

Golia
Golia Breton 14 Jahre Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de