Happy

Rüde, Maremmano, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4002
Happy, geboren im Juli 2018, ist ein liebenswerter und außerordentlich verschmuster und bereits kastrierter Hundebub. Er befindet sich in unserem Partnertierheim nahe Arezzo/Toskana. Happy hatte zwei leichte, epileptische Anfälle und zunächst dachten wir alle, dass es sich bei den Anfällen um eine einmalige Angelegenheit handelt. Fast fünf Monate war Ruhe, doch dann, aus dem Nichts heraus, bekam Happy so schwere Anfälle, die kaum zu stoppen waren. Umgehend kam er in die Tierklinik und wurde dort quasi komplett auf den Kopf gestellt. Das Ergebnis ist eigentlich niederschmetternd, denn Happy ist ein kerngesunder, junger Hundemann, auch das MRT ergab keine Auffällilgkeiten. Er wurde auf ein Antiepileptikum eingestellt, welches er sehr gut verträgt und welches ihm im über einen langen Zeitraum hinweg Anfallsfreiheit bescherte. Doch Epilepsie ist unberechenbar. Erneut bekam Happy schwere Anfälle, die in der Tierklinik gestoppt werden mussten.

Für Happy suchen wir Menschen mit einem ganz riesigen Herzen, mutige Menschen, nervenstarke Menschen, Menschen, die gemeinsam mit Happy dieses schwere Schicksal tragen und ihm, egal was kommt, hilfreich und treu zur Seite stehen und ihn so lieben, wie er ist und sich gemeinsam mit ihm über die unbeschwerten, sorgenfreien Tage freuen und diese mit ihm genießen.

Wir hoffen so sehr, dass irgendwo genau dieser Mensch unsere Zeilen liest und Happy in seine liebevolle Obhut nimmt. Außerdem sind wir überzeugt, dass Happy mit einer entsprechenden Ernährung, viel Ruhe, Liebe und Geborgenheit und einigen Alternativen zu den Antiepileptika, genannt seinen hier CBD-Öl, chin. Kräuter und/oder Bioresonanz, unterstützend geholfen werden kann – damit Happy seinem Namen auch alle Ehre machen kann!!!

Kontakt: Karin Wöhler

karin.woehler@cani-maremmani.de

Mobil: 0163 43 11 946

Festnetz: 07135 30 38 924

Happy
Happy Maremmano 1.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Cani Maremmani