Ida

Hündin, Segugio maremmano, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2609
Hurra ich habe es geschafft, ich habe ein super Frauchen gefunden, mit dem ich jetzt gemeinsam durchs Leben gehe.

Ida
Ida Segugio maremmano 9 Jahre katzenverträglichHündin

Kontakt

Joachim Schwabe
joachim.schwabe@hundehilfe-mariechen.de

0171-6029360

News

25.09.2016

Neues Fotos und ein Video von Ida!

02.11.2017

Die arme Ida sitzt immer noch in Italien fest. Seit vielen Jahren. Doch dieser Winter wird noch härter als die der vergangenen Jahre: ihre Tochter und Mitbewohnerin Sofia hatte Glück und durfte zu ihrer neuen Familie nach Österreich ziehen. Nach all den Jahren zum ersten Mal allein… Wer hat ein Herz für die liebe Ida? Neue Bilder sind online…

15.11.2017

Neues Video von Ida!

03.10.2018

Die menschen- und hundeliebe Ida fristet weiterhin ihr bewegungsarmes Leben im Tierheim. Dabei möchte sie so gerne herumtollen. Im Gegensatz zu den meisten Hunden die unter der Langeweile und Beschäftigungslosigkeit im Canile leiden, hat sie kein Gewicht verloren, sondern hat ordentlich was auf den Rippen. Nun ist das sehr praktisch für den Winter in dem kaum wettergeschützten Zwinger. Viel gesünder und ein schöneres Hundeleben wäre es aber, wenn sie die Pfunde beim täglichen Spaziergang mit ihren Menschen loswerden würde. Da bräuchte sie die auch nicht mehr zum Überleben, sondern könnte endlich anfangen zu leben.

18.10.2018

Neue Bilder von der verschmusten und einsamen Hündin

09.06.2019

Endlich! Die liebe Ida ist heute auf ihrer Pflegestelle eingetroffen! Lesen Sie hier wie alles weitergeht…