Ivano

Rüde, Kleiner Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4300
Auf Pflegestelle in 97070 Würzburg seit 17.06.2022
Patenschaft:  Behrendt, M.;  Caroline Schuller

Ivano lag am Straßenrand und hatte schlimme Schmerzen. Sein rechtes Hinterbein war gebrochen und war zum Weglaufen nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück wurde er nicht, wie so oft, einfach am Straßenrand liegen gelassen, sondern gerettet. Als Giusy mit ihm zum Tierarzt ging war klar, das eine Operation unvermeidlich sein wird. Am 30.03.22 wurde der ca. 3-4 Jahre (Stand 04/22) alte, kleine Rüde operiert und der Knochen verschraubt. Er sitzt jetzt bei Giusys Eltern, notfallmäßig untergebracht, grundversorgt mit dickem Verband am Bein. Wir würden uns dringend etwas besseres für den kleinen Knopf wünschen, aber Giusy ist mehr als an der Aufnahmegrenze für Notfälle angekommen, und hat keinen anderen Platz mehr frei. Ich würde mir wünschen, daß sich jemand in Ivano verliebt und ihn zeitnah adoptiert, damit er schnell ausreisen kann, um besser versorgt zu werden. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose steht noch aus. Natürlich wird Ivano geimpft, gechipt und mit EU Pass ausreisen.

Ivano
Ivano Kleiner Mischling 2 Jahre DERüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr