Jack

Rüde, Maremmano Mix, 7 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3493
Jack durfte mit seinem Bruder Barcollo auf der Pflegestelle das Leben in einer Familie kennen lernen. Er bewachte Haus, Hof sowie die Hühner bis seine Familie den Jungspund entdeckt hatten. Nun darf Jack in ein Haus mit Garten ziehen und sein neues Herrchen mit in die Arbeit begleiten. Am Nachmittag wartet die restliche Familie darauf den kleinen Mann zu knuddeln sowie verschiedene Abenteuer zu erleben. Alles gute und ganz viel Freude!

Jack
Jack Maremmano Mix 7 Monate Rüde

Kontakt

Christina Röder

09261-93976
0171-1145176

Berichte der Pflegestelle

15.01.2020

Jack hat sich sowie sein Bruder Barcollo nach kurzer Eingewöhnungszeit an den Alltag seiner Pflegestelle angepaßt. Mittlerweile ist er Stubenrein. Das alleine bleiben klappt schon für einige Stunden ohne das etwas in der Wohnung zerstört wird . Der Jungspund spielt ausgelassen mit anderen Hunden, ist sehr freundlich und aufgeschloßen mit Menschen und Kindern. Das Grundstück wird bewacht sowohl auf die Hühner aufgepasst.