Jamiro

Rüde, Segugio Jugoslavo, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3590
Jamiro im Glück…..so haben wir uns das gewünscht. Eine eigene Familie mit entspr. Hundeerfahrung wird ihn ins neue Leben begleitet. Sein Körbchen steht jetzt in Bobritzsch-Hilbertsdorf. Jamiro teilt sich sein Zuhause mit einer Samtpfote, und scheint sich wirklich gut anzustellen bei seinem Mitbewohner. Weiter so Jamiro, damit ein toller Famielenhund aus Dir wird.

Jamiro
Jamiro Segugio Jugoslavo 2 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

21.07.2020

Unser Transportteam hat Jamiro besucht und gleich mal ein paar neue Fotos geschossen. Fremden gegenüber ist er leider noch sehr sehr zurückhaltend. Er hat sich leider nicht anfassen lassen und die Leckerlies nur ganz vorsichtig genommen. Eine ruhige, erfahrene Familie, ohne Kinder wäre sicherlich der beste Platz für ihn. Er ist aber noch jung und kann sich noch viel zum positiven entwickeln. Er muss nur erst einmal eine Chance dafür bekommen. Mit Rüden ist er eher nicht auf „Du“ daher wäre eine Vermittlung zu einer Hündin oder alleine möglich.

25.07.2020

7Das Blutergebnis liegt vor. Jamiro wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet !

24.09.2020

Jamiro schickt Videos aus Italien!

22.11.2020

Jamiro macht Fortschritte ! Er hat das Spielen und Interagieren für sich entdeckt und springt ausgelassen mit seiner Hundefreundin im Freilauf umher. Eine souveräne Ersthündin könnte ihm im neuen Zuhause den rechten Weg weisen ins neue Zuhause.