Jessy (Scura)

Hündin, Belgischer Schäferhund-Mix, , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 529
Ein wunderschön, ehrliches und offenes Hundegesicht blickt uns an!
Und so ist sie auch! Sehr Kinderlieb, friedfertig, treu und verträglich mit Hunden. Bereits kastriert ist die ca 1997 geborene, 17 kg leichte und ca 55 cm große Hundedame namens Jessy. Ein deutscher Tierarzt hat Jessy nun sogar ein paar Jahre jünger als sein ital. Kollege geschätzt.
Warum nur, hat Jessy, mit dem Teddyfell im Typ eines Langhaarschäferhundes, soviel Pech in ihrem Leben ?
Sie wurde von einer Familie mit Kindern in Italien aus einem Tierheim geholt. Leider zerfiel die Idylle sehr schnell, die Familie trennte sich, der Besitzer verfiel dem Alkohol, jede weitere Versorgung Jessys blieb aus.
Trotz dieser Enttäuschungen möchte sie es nochmal probieren, wir wünschen ihr jetzt die Nachfrage, die ein Leben lang hält. Wer diese Hundedame aufnimmt, wird sich glücklich schätzen dürfen.Sie ist natürlich geimpft und Leishmaniose negativ getestet.Pflegestellenbericht:
Jessy zeigt sich in ihrer Pflegefamilie als sehr liebenswert und anhänglich.Kinder liebt Jessy ganz besonders und freut sich wenn sie mit ihr schmusen. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Würde sich also auch als 2. Hund sehr eignen. Die schöne Hündin ist leinenführig und stubenrein. Nur Katzen sollten in ihrer neuen Familie besser nicht leben. Ansonsten ist sie eine absolute Traumhündin die nun endlich ein festes zu Hause verdient hat!
 

Jessy (Scura)
Jessy (Scura) Belgischer Schäferhund-Mix Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de