Jimmy

Rüde, Mischling, 12 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 4386
Die Welt ist um einen Kämpfer ärmer: Jimmy hat seine letzte Reise angetreten. 😔 Er war die Tage nach der Tumor-OP sehr schwach und hat sich nicht mehr erholt. Wie gerne hätten wir ihn in ein liebevolles Zuhause vermittelt – vielleicht sein erstes richtiges Zuhause. Und es gab bereits eine wundervolle Familie, die alles möglich machen wollte, damit der Senior bei ihnen glücklich wird. Leider bleibt Jimmy das verwehrt.

Danke an alle, die mit uns geträumt und Jimmy beworben oder ihre Unterstützung angeboten haben. Es haben sich in den letzten 10 Tagen sicher mehr Menschen in Italien und Deutschland für sein Wohl interessiert und eingesetzt, als in den vielen Jahren zuvor. Run free, süßer Jimmy! Du hast viele Menschen berührt und bleibst unvergessen.

Jimmy
Jimmy Mischling 12 Jahre Rüde

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522

ab 18 Uhr