Joey

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2885
Auch Joey hat jetzt ein eigenes Zuhause. Er ist bei einer tollen Familie in meiner Nähe. Er kann mit einer Labradorhündin den Garten unsicher machen.

Wir wünschen dir viel Glück!

Joey
Joey Mischling 1 Jahr katzenverträglichRüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


Berichte der Pflegestelle

01.02.2018

Joey ist in DE auf seiner Pflegestelle angekommen.  Aus der „kleinen“ Wundertüte hat sich ein stattlicher Junghund entwickelt.
Anfangs stand er seinem neuen Hunderudel noch zurückhaltend gegenüber, da er im Tierheim noch nicht viel kennen lernen durfte. Joey erkundet jedoch Tag für Tag sein neues Reich und gewinnt entsprechend an Sicherheit und entwickelt sich zu einem lernfreudigem, aufgeschlossenem Hund.

Da wir bei Joey u.a. einen Maremmano vermuten suchen wir für Joey eine erfahrene Familie, mit der entsprechenden Umgebung und dem Bewusstsein ihn mit konsequenter Erziehung in seinem neuen Leben zu begleiten.