Jola

Hündin, Mischling, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3454
Liebe Jola,
was lange währt wird endlich gut!
Dank des unermüdlichen Training durch dein Pflegefrauchen und deinem Charme, seit ihr nach einigen Wochen zu einem echten Dreamteam geworden. Leider ist dabei Mia der Ersthund ein wenig zu kurz gekommen, was dein Frauchen noch zögern ließ. Jetzt hast du aber verstanden, dass es nur ein richtiges Dreamteam sein kann, wenn Mia auch dabei ist! Gut so….
Denn die Entscheidung deiner Pflegefamilie kam prompt. Und zu Weihnachten wurde dir eine eigene Familie geschenkt. Ich wünsche euch von Herzen ganz viele tolle Spaziergänge mit Freilauf!!!

Jola
Jola Mischling 2 Jahre Hündin

Kontakt

Steffanie Mahnkopf-Werner
steffanie.mahnkopf-werner@hundehilfe-mariechen.de

0172-6803375

News

17.11.2019

Jola hat heute ihre Pflegestelle in Deutschland bezogen. Wie sie sich entwickelt können Sie demnächst unter News lesen…