Jonas

Rüde, Maremmano-Bordercolli Mischling, 6 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4238
Jonas kam etwas ängstlich und schüchtern aus Italien, ist aber in seiner neuen Familie bereits schön aufgetaut, seinem Frauchen läuft er am liebsten überall hinterher und im Garten spielen findet er super. Wenn die Kinder in Kindergarten gebracht werden, ist der kleine Mann traurig, dass sie gehen und auch mit der Katze der Familie versteht er sich, diese ist jedoch von dem neuen Familienmitglied noch nicht ganz überzeugt. Aber wir sind sicher, dass Jonas sie noch um seine Pfote wickeln kann. Jonas wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe und Gute, habt einen wunderbaren Start in eure gemeinsame Zukunft.

Jonas
Jonas Maremmano-Bordercolli Mischling 6 Monate Rüde

Kontakt

Nora Möritz
nora.moeritz@hundehilfe-mariechen.de

0151-41934495
Ab 18:00 Uhr

News

07.03.2022

So tolle Neuigkeiten unsere liebe Giusy konnte Jonas und seinen Bruder Justus aus dem großen Canile LAger rausholen und bei sich unterbringen.