Joshi

Rüde, kleiner Mischling, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5376
Ist er nicht zum Niederknien süß?
Der kleine Joshi mit seinen Knopfäuglein wurde einfach aussortiert, weggeben wie ein altes Buch… Dabei ist er erst ca. 2 Monate alt (Stand Juni 24). Seine erste Impfung hat er bekommen und bis zum nächsten Transport im Juli wird er fertig sein für seine große Reise. Natürlich braucht er dafür eine Familie, die ihn auch in Empfang und mit offenen Armen aufnimmt.
Auf den Fotos und Videos bekommt man einen kleinen Eindruck seiner schelmigen und lieblichen Ideen und Blicke… zum Dahinschmelzen…
Wir erwarten eine kleine bis mittelgroße Größe, wenn er denn mal ausgewachsen ist. Bis dahin ist noch ein weiter weg und Joshi möchte welpentypisch seine Welt entdecken und von seinen Menschen dabei begleitet werden. Bitte meldet euch.

Joshi
Joshi kleiner Mischling 4 Monate ITRüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de