Joy

Rüde, Rauhaar Segugio Mix, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4173
Joy lebte an der Leine (Kette), allein auf einem Grundstück. Ohne großen Auslauf, Menschen Kontakt und Abwechslung. Leider ergeht es in Italien vielen Hunden so. Der Besitzer schaute ab und zu vorbei und gab ihm Futter und Wasser. Wir können nur erahnen, wie der arme Rüde gelitten hat.
Der 6-jährige Segugio Rauhaar Mix gehört zu den 13 Seelen, die durch unsere zusätzlichen Pensionsplätze gerettet werden konnten. Als der Besitzer sich bei Chiara meldete, du kannst ihn holen, zögerte sie nicht lange und machte sich auf den Weg, ihn zu holen. Anfangs war der Rüde etwas schüchtern, schnell bemerkte er, dass es Chiara gut mit ihm meint.
Nach einigen Wochen im Tierheim, zeigt er sich als netten Rüden, der sich von seinen Bezugspersonen gerne streicheln lässt. Sicher, muss er noch einiges lernen, aber Joy (Freude) ist auf jeden Fall bereit dazu. Er möchte endlich ein sorgenfreies Leben führen.
Joy ist ein Segugio Mix, daher kann es gut sein, dass er Jagdtrieb mit bringt.
Er muss geistig und körperlich ausgelastet werden. Lange Spaziergänge und Nasenarbeit ist sein Element. Wenn Sie ländlich wohnen und über einen eingezäunten Garten verfügen, dann melden Sie sich bei mir. Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. 

Joy ist dank unserem Pensionshundesystem in Sicherheit und sobald er ausreist, kann ein anderer Hund in Not auf den kostenpflichtigen lebensrettenden Platz nachrücken.

Der Knabe reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis aus.

Joy
Joy Rauhaar Segugio Mix 6 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688