Jule

Hündin, franz. Bulldoge, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4568
Auf Pflegestelle in 97357 Altenschönbach seit 22.01.2023
Viel Turbulenzen gab es um Hundemädchen Jule. Als wir ein Plätzchen für sie hatten hieß es : die ital. Pflegestelle adoptiert sie selber. Leider stellte sich heraus, daß Jule stattdessen ins Hundelager gewandert war. Zum Glück ist Giusy gut vernetzt, wurde darüber informiert und holte Jule ins Sanitario. Die Pflegestelle in Deutschland, war nach wie vor für Jule bereit nur die Ausreisepapiere wurden für den letzten Transport nicht mehr rechtzeitig fertig. Jule musste noch einmal warten, wurde inzwischen einer LS-Therapie unterzogen und durfte endlich ausreisen. Ein kleines Wunder, was wir hier mit vereinten Kräften in die Tat umsetzen konnten und was seinen Höhepunkt in der Adoption durch ihre Pflegefamilie gefunden hat.

Jule
Jule franz. Bulldoge 5 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

18.11.2022

Jule schickt uns ein Video !