Junior

Rüde, Labrador Setter Mischling, 9 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4532
Ein Quartett Junghunde haben wir in die Vermittlung bekommen. Es handelt sich um Rüden, die ca. 8 Monate alt sind (Stand 10/2022). In Italien stehen ihre Chancen auf Vermittlung eher schlecht, da sie keine niedlichen kleinen Welpen mehr sind. Junior, Ted, Leo und Blanco sind Junghundetypisch verspielt und aktiv. Damit ihre Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird, sollte man bereit sein, gemeinsam eine gute Hundeschule zu besuchen. Für die Labrador/Settermixe suchen wir aktive Menschen, die bereit sind ihren Wunschkandidaten entsprechend auszulasten. Junior ist, wie seine Brüder, bereits geimpft und gechipt, also vorbereitet für die zeitnahe Ausreise. Es wäre schön, wenn er in eine rosige Zukunft blicken könnte.

Junior
Junior Labrador Setter Mischling 9 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

01.11.2022

Junior hat inzwischen eine Schulterhöhe von 51cm.