Justus

Rüde, Segugio maremmano Mix, 10 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3612
Justus lebte 10 Jahre  bei einem Jäger. Eingesperrt im Zwinger, nur raus gelassen für die Jagd. Etliche Narben erzählen von seiner Vergangenheit. Nach diesem langen harten  Leben hatte der arme Kerl großes  Glück und wurde befreit. Sein Unterkiefer wurde von einem Wildschwein zerbissen, aber trotz fehlender Versorgung beim Jäger ist alles verheilt; der Rüde ist zäh und hat die harten Jahre nun Dank unserer Chiara hinter sich. Er ist trotz  seiner schweren Vergangenheit interessiert, noch richtig fit und vor allem sehr menschenzugewandt. Er sucht Nähe und kuschelt außerordentlich gerne. Nun wartet der liebenswerte, aufgeschlossene  Rüde auf ein  kuscheliges Körbchen bei netten Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. Trotz seines Alters zählt Justus noch lange  nicht zum alten Eisen. Er strotzt voller Energie, Lebensfreude und kann es kaum erwarten mit seiner eigenen Familie ausgiebige  Spaziergänge zu unternehmen. Achtung bei Sichtkontakt werden Sie spontan verliebt sein!

Das Ergebnis des Bluttestes auf Leishmaniose und Filarien war negativ.



 

Wenn die  Interesse an Justus geweckt ist , rufen Sie mich an.

Justus
Justus Segugio maremmano Mix 10 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Röder

09261-93976
0171-1145176