Kapoa

Rüde, Deutsch Kurzhaar, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3115
Kapoa hat seine Familie gefunden! Für den Herzenshund, dem das Leben bisher übel mitgespielt hatte, ist endlich eine glückliche Wendung eingetreten. Kapoa genießt sein wunderbares Zuhause und seine Menschen sind auch schon ganz berührt von ihrem zauberhaften neuen Mitnewohner. Habt eine lange und glückliche Zeit miteinander!!!

Kapoa
Kapoa Deutsch Kurzhaar 5 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

18.10.2018

Kapoa – was für ein Prachtkerl! Sein krankes Auge wurde inzwischen entfernt, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Die Nase ist ja viel wichtiger für einen Hund und die funktioniert hervorragend! Er stolziert durch die Manege und lässt sich von seinem „Schönheitsfehler“ nichts anmerken, schnüffelt, wittert, findet das Leckerli in der Hand, die es ihm hinreicht. Um sich für die Belohnung zu revanchieren schmust er dann ganz ausgiebig mit dem netten Menschen. Schön, dass das sowohl bei Frauen als auch bei Männern der Fall ist, obwohl er bei einem Jäger war. Er ist ein sehr kräftiger Bursche und an seiner Leinenführigkeit kann man also noch arbeiten 😉