Kenia

Hündin, Mischling, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3215
Kenia – Du wurdest auf der Straße gefunden , deine Vergangenheit lässt sich nur erahnen. Es  hat einige Zeit gedauert bis  Vertrauen zu den Menschen  aufgebaut wurde. Nun darfst du in eine Rottweiler verrückten Familie ziehen um dort ein neues, glückliches Leben zu beginnen! Wir freuen uns so sehr für die Rotti Omi und wünschen eine wunderbare gemeinsame Zeit ….

Kenia
Kenia Mischling 9 Jahre Hündin

Kontakt

Christina Röder


0171-1145176

News

20.02.2020

Die zierliche Hündin hat im Tierheim zu den Pflegern Vertrauen aufgebaut und macht immer mehr Fortschritte. Fremde Personen begegnet Kenia zu Beginn zurückhaltend, taut aber nach kurzer Zeit auf . Sie sucht Kontakt , stupst auch mal an und nimmt das Leckerlie aus der Hand.