Kim

Hündin, Labrador/Huskymix, 4 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4590
Und noch ein Hundekind bekommt eine Chance mit dem Januar Transport. Eine Familie mit jahrzehnte langer Erfahrung mit Huskymixen nimmt sich ihrer an. Für alle Beteiligten auch hier die Premiere „Tierschutzhund“ direkt aus dem Ausland. Ganz sicher kann Kim dazu beitragen, daß man diese Entscheidung nicht bereut. Spontan hat die Familie entschieden, das Kim nicht nur auf Pflege kommen darf, sondern gleich fest adoptiet wird. Herzlichen Glückwunsch.

Kim
Kim Labrador/Huskymix 4 Monate Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

09.12.2022

Nach einiger Nachforschung ist es uns gelungen in Erfahrung zu bringen, wer der Vater der süßen Welpen ist. In den Videos kann man manchmal einen braunen Labrador durchs Bild huschen sehen. Das ist der Papa der Kleinen. Auch er hüpft zukünftig noch mit etwas Glück auf unsere Seite, dann wäre die kleine Familie fast komplett.