King

Rüde, Lagotto Romagnolo Mix, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3297
Unser Lagottomix King hatte am Anfang, wieder Erwarten, nicht so viele Anfragen. Seine Bilder waren nicht perfekt und auch die Anfangsschwierigkeiten im Rudel im Canile haben leider nicht überzeugen können. Aber jeder Topf hat seinen Deckel. Also hat sich auch für den netten jungen Hundebub natürlich ein tolles Zuhause finden lassen. Den besten Aussichtsplatz am Fenster hat er sich schon gesichert. Hier hat er alles im Blick. Als bester Freund seines neuen Herrchens darf er ihn jetzt überall hin begleiten und kriegt ein aufregendes, abwechslungsreiches Leben geboten. Wenn er jetzt noch frisch gestylt um die Ecke kommt, wird sich so manch einer bestimmt ärgern, sich nicht für ihn beworben zu haben ;0)…….man sieht halt nur mit dem Herzen gut.
Alles alles Gute, ihr zwei.

King
King Lagotto Romagnolo Mix 1 Jahr Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

19.02.2019

King wurde kastriert.

24.02.2019

King schickt neue Bilder aus Italien.

18.03.2019

King`s Nasenrücken wurde von einem TA untersucht. Es wurde keine gesundh. Ursache gefunden. Er buddelt sehr viel in dem steinigen Canileboden und streckt dann seine Nase in seine Erdaushübe. Mit Waschen und cremen sollte das optische Problem schnell behoben sein. Im Canile mit so vielen Insassen, leider nicht zu leisten.

03.04.2019

Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ für King.

06.04.2019

King war beim Friseur und wurde schick gemacht. Jetzt hofft er auf ganz viele Bewerber.