Kira

Hündin, Beagle, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2888
Was braucht ein Beaglemädchen um glücklich zu sein? Genau, ein tolles Zuhause bei liebevollen Menschen und am besten noch andere Beaglefreunde. All das hat Kira gefunden und hat schon alle Herzen, die der Zwei- und Vierbeiner,  im Sturm erobert. Nach der großen Reise gab es heute den ersten spannenden Gassigang, zusammen mit den Beaglejungs der Familie, danach ein üppiges Mahl und dann reinkuscheln ins erste eigene Körbchen, das nun in Bad Lobenstein steht. Liebe Kira, ein tolles Leben liegt nun vor Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.

Kira
Kira Beagle 1 Jahr Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

19.11.2017

Kiras Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

30.11.2017

Neues Video von Kira!