Kyra

Hündin, Mischling, 11 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3724
Ein aufregender Tag liegt hinter Kyra, denn von gestern auf heute ging es auf die große Reise von Italien nach Deutschland, und dann noch weiter ins wunderschön gelegene Marbach.
Jetzt kann sie erst mal in Ruhe ankommen und sich ausschlafen und die ersten neuen Eindrücke verarbeiten. Eine nette Ersthündin hat ihr heute schon alles gezeigt. Sicher sieht in ein paar Tagen schon alles viel rosiger aus. Die Weichen auf ein tolles Leben sind gestellt, jetzt liegt es in deinen Pfötchen was draus zu machen. Alles Gute.

Kyra
Kyra Mischling 11 Monate Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

16.12.2020

Kira wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet !