Krono

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3146
Krono’s Pension wird nicht mehr gezahlt.. bitte klickt auf News um mehr zu erfahren.

Krono,
Das Leben schreibt schöne und auch tragische Geschichten. Hier ist nun irgendwie beides verwoben… ein Auf und Ab.

Der liebenswerte Mischling Krono kommt ursprünglich aus Albanien. Dort lebte er wohl auf der Straße und hatte dazu auch noch das Pech von einem Auto angefahren zu werden. Dann kam ihm wieder das Glück zu Pass, in Form von einer gutherzigen Frau, die ihn entdeckte und erstversorgte. Leider war sein rechtes Vorderbein aber so zertrümmert, daß es auch in Obhut einer Tierklinik nicht gerettet werden konnte. So war eine Amputation unausweichlich. All die Kosten dafür übernahm die Finderin vom Krono. Wie genau der Weg dieser zwei nach Italien führte, ist nicht ganz sicher, sicher ist nur, daß sie den schwarz-weiß gefleckten Casanova nicht behalten kann. So kam es, daß er in die Tierpension musste. Auch dieser Platz wird weiterhin von der sehr tierlieben Dame weiter getragen. Da ist er nun. Kommt mit seinen 3 Beinen prima zurecht und jetzt wäre es eigentlich an der Reihe, daß das Pech wieder in Glück umspringt. Jetzt bitte für immer.

Krono ist ein junger Bub, der jetzt wirklich einmal seine Glückssträhne nicht abreißen lassen möchte. Mit 54 cm Schulterhöhe hat er eine tolle Größe.. zur Zeit ist er etwas pummelig, aber das ist dem langweiligen Zwingerleben geschuldet.

Wir wünschen uns ein ebenerdiges Heim für ihn. Vielleicht mit Garten und Ersthund und gegen vernünftige, nicht zu kleine Kinder, hat er ganz bestimmt nichts einzuwenden. Krono muss natürlich noch vieles lernen, aber er ist fröhlich und aufgeweckt und mit entsprechender Geduld und Förderung wäre es ein Klacks!

Krono kann schon beim nächsten Transport mit dabei sein. Bluttests auf Leishmaniose und Filarien stehen noch aus. Er ist gechipt und geimpft. Bei Interesse und weiteren Fragen freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von ihnen.

Krono
Krono Mischling 1 Jahr katzenverträglichRüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

17.10.2018

Krono – oder auch „zum Glück hat er nur drei Beine, weil sonst käme ich gar nicht hinterher“ – ist ein lebensfrohes Kerlchen und lässt sich nicht beirren! Wittert die Nase etwas interessantes und der Leinenhalter kommt nicht schnell genug hinterher, wird der Körperschwerpunkt nach unten verlegt und mit einer Power gezogen, die ihres gleichen sucht. In anderen Momenten schmeißt er sich vor einem auf den Boden und lässt sich genüsslich das Bäuchlein kraulen. Wenn er gemütlich dahintrottet, wie ein Schaukelpferdchen, flappern die Ohren und die Zunge im Takt – herzallerliebst

21.01.2019

Keine gute Nachricht aus der Toskana. Bislang wurden die Pensionskosten von seiner „Retterin“ gezahlt. Leider hat dies nun ein Ende, auch hat noch nie jemand nach ihm gefragt, niemand scheint er aufgefallen zu sein. Die Pensionsplätze die wir als Verein angemietet haben, sind alle belegt. Was tun?? Können sie sich vorstellen einen sehr sehr lieben Burschen bei sich aufzunehmen? Oder sich bei den Pensionskosten zu beteiligen?
Bitte setzen sie sich mit uns in Kontakt. Krono’s braucht unsere Unterstützung!!!