Zero

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3165
Wunderbare Neuigkeiten gibt es zu unserem Zero, der in Italien nur ein ausrangierter, kranker Hund war. Er hat das Herz von Menschen berührt, die ihn trotz (oder gerade wegen) seiner gesundheitlichen Einschränkungen lieben und mit ihm den Rest seines Lebens verbringen wollen. Wunder geschehen halt immer wieder mal. Ich wünsche Zero und seiner Familie viele unbeschwerte und glückliche Jahre

Zero
Zero Mischling 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

13.04.2019

Zero schickt neue Bilder aus Italien.

07.07.2019

Heute ist ein kleines Wunder geschehen, denn Zero durft auf eine Pflegestelle ziehen. Hier darf er erst einmal zur Ruhe kommen. Wir werden weiter berichten, wie er sich entwickelt und wie es um seine Gesundheit bestellt ist.

Berichte der Pflegestelle

09.07.2019

Zero (Joe) hat sich trotz seiner großen Angst gut eingelebt. Er macht sehr schnell in kleinen Schritten Fortschritte und fasst langsam Vertrauen zu den Menschen und seinem Umfeld. Mit unserer Hündin Nala ist er ganz bezaubernd – zurückhaltend, aber sehr charmant. Unseren Pferden begegnet er mit vorsichtiger Neugier und Kinder scheint er viel weniger zu fürchten als Erwachsene. Joe läuft trotz der Kreuzbandverletzung sehr gut und macht es auch wirklich prima an der Leine. Stubenrein ist er natürlich nach der kurzen Zeit noch nicht, zumal er durch seine Medikamente auch mehr Wasser lassen muss als „normal“, aber das bekommen wir auch noch hin.