Lancelotto

Rüde, Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3470
Bühne frei, hier kommt Lancelotto! Der wunderschöne Rüde, vermutlich ein Mischling aus Epagneul Breton und Pointer, ist dem Menschen zugewandt und freundlich. Er hat bereits im Haus gelebt, wurde aber abgegeben und lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle. Obwohl er das Leben im Haus schon kennt, müssen seine zukünftigen Menschen sicher noch das eine oder andere mit ihm üben.

Rassebedingt ist der Hübsche ein aktiver Hund und hat vermutlich Jagdtrieb. Die ersten Monate muss er auf alle Fälle gut gesichert werden und an der Leine bleiben. Ob er bei guter Bindung an seine Menschen irgendwann ableinbar ist, können wir leider nicht sagen. Lancelotto wäre bestimmt ein toller Begleiter für Wanderungen, Joggingrunden und vieles mehr. Auf seiner italienischen Pflegestelle kommt Lancelotto gut mit Artgenossen aus. Wir wünschen uns für den liebenswerten Fleckenteufel Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und ausgiebiges Mensch-Hund-Kuscheln ebenso genießen. Außerdem sollten sie Lust darauf haben, ihm all das zu zeigen, was er bis jetzt nicht kennenlernen durfte.

Lancelotto ist kastriert, gechipt und geimpft und bereit für die Reise seines Lebens. Die Ergebnisse der Mittelmeertests stehen noch aus. Wir könnten uns für Lancelotto sowohl eine Direktadoption als auch eine Pflegestelle in Deutschland vorstellen. Sie möchten Lancelotto ein warmes Plätzchen, Beschäftigung und Fürsorge bieten? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Lancelotto
Lancelotto Mischling 6 Jahre Rüde

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522
0151-68149420
ab 18 Uhr