Lapo

Rüde, Mischling, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3746
Der junge Lapo lebte herrenlos an einem Strand in Süditalien. Tierliebe Menschen brachten ihn zu einer privaten Auffangstation, wo er auch einem Tierarzt vorgestellt und geimpft wurde.

Lapo ist sehr freundlich und anhänglich mit Menschen. Auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, egal ob weiblich oder männlich.

Also rund um ein ganz lieber, großer Kerl!

Wir wünschen uns für den Jungspund liebevolle Menschen, die gerne mit Hund etwas unternehmen und Zeit und Lust haben, ihm das Hunde 1×1 beizubringen. Spannende Spaziergänge, gemeinsames Spiel und Kuscheln mit seinen Menschen wären das Größte für Lapo!

Mit unserem nächsten Transport könnte Lapo zu seinen Menschen reisen, natürlich geimpft, gechipt und mit EU Ausweis. Sein Test auf Leishmaniose ist negativ.

 

Lapo
Lapo Mischling 1.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr