Lapo

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4141
Lapo schlich geraume Zeit, in der Nähe von Monias Haus, nach Futter suchend, umher. Er konnte jetzt gesichert werden und hat ein privates Pflegeplätzchen, welches wir finanzieren, bezogen. Er ist ein ruhiger, netter Kerl, braucht aber etwas Zeit um anzukommen und zu verstehen. Lapo ist ca. 10/2016 geboren und wurde frisch kastriert. Er hat eine angenehme Größe und wird sicherlich ein wunderbarer Begleiter werden. Was er braucht ist eine 2. Chance, wie all unsere Schützlinge. Auch bei ihm steht der Test auf Leishmaniose und Filarien noch aus. Gegen eine eigene Familie und ein kuscheliges, eigenes Körbchen hat er sicher nichts einzuwenden.

Lapo
Lapo Mischling 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr